DIE HMF GROUP BAUT IN GALTEN EIN „CUSTOMER EXPERIENCE CENTER“

Um eine größere Nähe zwischen den kundenorientierten Mitarbeitern und den kundenzentrierten Prozessen zu schaffen, errichtet die HMF Group einen Neubau am jetzigen Standort am Frichsvej 35 in Galten, an dem 2021 eine Produktionsanlage abbrannte.

 

Das Bauprojekt soll Ende 2023 beginnen, die frühere Produktionsanlage ersetzen und zur Einrichtung einer Abteilung führen, bei der Verwaltungsfunktionen und Technologieentwicklung im Mittelpunkt stehen. Wichtigstes Ziel dabei ist, den kundenzentrierten Betrieb und dadurch das Kundenerlebnis zu verbessern. Die kundenbezogenen Aktivitäten, die zurzeit in Højbjerg ausgeführt werden, werden am neuen Standort in Galten konsolidiert.

Mikkel Winther Andersen, CEO der HMF Group, unterstreicht: „Unser neues Gebäude ist ein integrierter Bestandteil unseres Wachstumsplans, der die Zukunft von HMF sichern und ein Fundament für fortlaufende Expansion bilden soll. Diese Entwicklung stimmt mit unserer Verpflichtung überein, den Kunden stärker in den Mittelpunkt zu stellen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.“

Im neuen Gebäude, das voraussichtlich Anfang 2025 bereitstehen wird, werden Schlüsselabteilungen wie Geschäftsleitung, Research & Development (R&D), Auslandsvertrieb, Product Management und Marketing untergebracht. Der Umzug dieser Abteilungen nach Galten spiegelt den Willen der HMF Group wider, den Betrieb zu rationalisieren und eine kundenzentriertere Arbeitsweise zu fördern.

Weitere Informationen sind erhältlich bei:

Pressekontakt Mia B. Sølvsten – pr@hmf.dk oder +45 51 54 62 22.