Liebe HMF-Partner, Kunden und Interessenten,

23.06.2017

die ersten 100 Tage sind noch nicht verstrichen... auch wenn für mich die Zeit als neuer Geschäftsführer von HMF in Deutschland wie im Fluge vergeht. Nach rund 70 Tagen kann ich jedoch schon feststellen, dass ich bei meiner Arbeit auf einer soliden Basis aufbauen kann.

Das gilt nicht nur für die aktuellen Vertriebszahlen, sondern vor allem auch für das bestehende Netzwerk an HMF-Partnern. Mit engagierten Profis macht die Zusammenarbeit großen Spaß und ich spüre, wie unsere „HMF-Familie“ durch gemeinsame Werte wie Langlebigkeit, Sicherheit und Nachhaltigkeit zusammenhält.

Passend dazu lesen Sie übrigens auf der nächsten Seite einen Beitrag über unsere neue Zink-Nickel-Oberflächenbehandlung für nicht lackierte Komponenten und Montageteile. Außerdem gönnen wir uns einen bildstarken Rückblick auf die Messe IFBA, auf der HMF mit dem größten Stand unter den Ladekran-Herstellern vertreten war. Abgerundet wird dieser Newsletter durch einen Bericht über ein besonderes Kundenfahrzeug. Aber lesen Sie selbst...

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel „Power to lift“!

Mit freundlichen Grüßen
HMF Ladekrane und Hydraulik GmbH

Olaf Fiedler
Geschäftsleitung
E-Mail: fiedler@hmf-ladekrane.de