Neues bei HMF? Neue Produkte, neue Mitarbeiter, neue Kunden, neue Medien – bei HMF ist vieles in Bewegung.

Neuigkeiten archive

03.12.2015

Stärker als je zuvor – HMF wird 70 !

Der dänische Kranhersteller HMF feiert sein 70- jähriges Bestehen und blickt auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück. 1945 musste Arne Bundgaard Jensen sein Motorrad der Marke Nimbus verkaufen und sich Geld von seinem Vater leihen, um die Fahrrad- und Kfz-Werkstatt am Oddervej in Århus zu übernehmen.

... Mehr >

01.12.2015

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Kunden und Partner,

ich bin sehr gespannt, mit welchen Gefühlen wir künftig auf dieses aufregende Jahr zurückblicken. Werden wir stolz sein auf eine gelungene Integrationsleistung? Werden wir unsere Offenheit bereuen? Oder werden wir uns über eine bunte und verjüngte Gesellschaft freuen? ... Mehr >