Neues bei HMF? Neue Produkte, neue Mitarbeiter, neue Kunden, neue Medien – bei HMF ist vieles in Bewegung.

Neuigkeiten archive

23.06.2017

Liebe HMF-Partner, Kunden und Interessenten,

die ersten 100 Tage sind noch nicht verstrichen... auch wenn für mich die Zeit als neuer Geschäftsführer von HMF in Deutschland wie im Fluge vergeht. Nach rund 70 Tagen kann ich jedoch schon feststellen, dass ich bei meiner Arbeit auf einer soliden Basis aufbauen kann.

... Mehr >

12.06.2017

Sicher ins Gelände

Sicher, geländegängig und zuverlässig: Diese drei Eigenschaften standen bei der Konstruktion des orangefarbenen AROCS 4148 / 8x8 / Singlebereift mit dem am Heck montierten HMF-Ladekran vom Typ 5020 im Vordergrund. Der Auftraggeber, die Matthias Mödder GmbH aus Elsdorf, setzt den Lkw vorwiegend im Bergbau und dort für den Transport von Standart-Containern und Kabeltrommeln ein. ... Mehr >

04.06.2017

Nachhaltigkeit: HMF konserviert die Komponente

HMF startet weitere Qualitäts-Offensive - Nicht lackierte Komponenten und Montageteile erhalten Zink-Nickel-Oberflächenbehandlung - Extremer Korrosionsschutz widersteht 720 Stunden im Salzsprühnebel ... Mehr >